Über mich…

11096759_10203870872631811_2027946054_n

Das bin ich 🙂 Mein Name ist Katja, Baujahr 78, ehemalige Erfurterin mit neuen Wurzeln in Kassel. Hund und Haus gehören zu mir…

Den Blog hab ich mir einst als persönliches Kochbuch angelegt, aber nachdem immer mehr Nachfragen zu meiner Gewichtsreduzierung und zu meinen Rezepten kamen hab ich gedacht, ich mache es öffentlich.

Die Bilder sind nicht so pralle, aber es kommt ja mehr auf den Geschmack an, vielleicht werde ich aber darin auch noch besser…

Essen ist ein Bedürfnis, Genießen eine Kunst…

François VI. Duc de La Rochefoucauld
(1613 – 1680), französischer Offizier, Diplomat und Schriftsteller

Mein absolutes Höchstgewicht von 85,5 kg erreichte ich 2013 im August und es war mir gar nicht so bewusst. Dann sah ich ein Bild von mir und ich war geschockt! Ich stand ja bewusst immer hinter der Kamera und nie davor! Ich hab mich kaum noch vor die Haustür getraut…


Eine Lösung musste her!

Ich hab bereits viel ausprobiert, aber auf Dauer war nie etwas. Kaum war ich am Ziel angelangt, hab ich mir doch öfter mal wieder etwas gegönnt und schwups ging es mit dem Gewicht wieder bergauf…

Hier könnt ihr meine Erfolgsgeschichte mit Vibono lesen! Mittlerweile bin ich bei 67kg gelandet 🙂

Denn ich habe Vibono zu meinem neuen Lebensstil gemacht und seitdem klappt´s auch mit der Figur…

Vibono ist kostenlos, aber nicht umsonst! 😉

Ich hab es auch ohne die Shakes auf -18 kg geschafft. Angefangen habe ich im August 2013 und mein Ziel hatte ich am 29.11.2013 erreicht. Nun habe ich die Haltephase erreicht und das ist richtig schwer die Balance zu finden um nicht weiter abzunehmen, aber das ist ein „Luxusproblem“ 

Wenn Du weitere Fragen hast, kannst Du dich gerne an mich wenden!

Viel Erfolg!

Kaum zu glauben, aber wahr!
Kaum zu glauben, aber wahr!

vorher_nachher

Advertisements

3 Kommentare zu „Über mich…

  1. Ich hatte vor 20 Jahren auch immer ups and downs und habe es durch eiserne Disziplin aber immer wieder geschafft, mein Zielgewicht zu erreichen und zum Schluß auch zu halten (184cm/80kg). Seit 2 Jahren habe ich Diabetes Typ1 (also mein Leben lang pieksen und Insulin spritzen) und habe darauf hin meine Ernährung bewusst in den Fokus gestellt. Aus der Not eine Tugend gemacht, begann ich einen Foodblog und einen Youtube channel und machte daraus ein Hobby. Gesund ernähren, ohne verzichten zu müssen, Mengen, die auch satt machen und…. die schmecken. Wie komme ich jetzt darauf?! Ach ja, ich wiege immer noch genau 80,2kg trotz (oder eher wegen) meiner Ernährung!

    Also sei konsequent, iss nicht nur gesund, vielmehr bewusst!!

    LG MeinKochen aka Detlef

    Gefällt 2 Personen

  2. Hallo Katja! Gerade erst habe ich Deinen Blog entdeckt! Cool! Super Idee! Und so beeindruckende Fotos! Habe ich auf der Vibonoseite nicht von dir gesehen, allerdings postet man da auch nicht ständig Fotos von sich! LG Silke

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s