Kochdepression…

Lange isses her das ich hier was geschrieben habe, zumindest ein neues Rezept. Irgendwie war mir in letzter Zeit die Lust am kochen komplett abhanden gekommen. Hier gab es eine Abwechslung aus Nudeln, Salat und irgendwas mit Kartoffeln, ach ja und Dosensuppe…

Mit dem neuen Jahr ist auch wieder die Lust auf kochen und ausprobieren erwacht. Neues habe ich noch nicht gekocht, aber zumindest hat sich meine gewohnte Abwechslung wieder eingestellt. Ich habe mittlerweile eine elendig lange Liste an neuen Rezepten die ich ausprobieren will und bald geht es damit auch los. 

Ich freue mich schon wieder darauf, in der Küche singend und tanzend zu kochen und meine neuen abnehmfreundlichen Leckereien mit euch zu teilen!

2 Kommentare zu „Kochdepression…

    1. Hallo Bine, mein schlanker Weg geht immer weiter. Auch wenn ich keine Lust zum groß kochen und ausprobieren hatte, habe ich meinen Lebensstil nicht aus den Augen gelassen. Ich bin nun seit 2013 dabei und ich lebe Vibono seitdem und es würde mir sehr schwer fallen, wieder anders zu leben/essen. Alles eine Sache der Gewohnheit 😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

