Ein neuer Blog…

Vielleicht hat es der ein oder andere schon gesehen, es gibt eine neue Kategorie hier in meinem Blog, wo man auf einen zweiten Blog von mir weitergeleitetet wird. Dieser nennt sich slimcookingtestet.wordpress.com. 

Warum ein zweiter Blog? Ich möchte nicht, das ihr genervt von mir seid, da diese Sachen nix mit abnehmfreundlichen Rezepten zu tun haben. Ich selber Folge einigen Kochblogs und finde es manchmal nervig, wenn man dann ständig Dinge liest, die nix mit der eigentlichen Bestimmung zu tun haben.

Auf meinem zweiten Blog veröffentliche ich Produkttests. Dinge die mir gefallen oder halt auch nicht. Manche Sachen habe ich kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen, andere habe ich gekauft. 

Vielleicht schaut ihr mal rein. Ich werde auch weiterhin sporadisch meine Beiträge veröffentlichen, ich will mich nicht unter Druck setzen und wie manch anderer täglich oder an einem bestimmten Tag was veröffentlichen müssen, denn dann geht mir bestimmt der Spaß am Eigentlichen verloren…

Kommentar verfassen

