Melonen – Feta – Salat

Nein, heute habe ich kein Bild für Euch, was allerdings bei meiner Bilderqualität auch nicht so schlimm ist… Aber umso besser ist das Rezept! Seit über einem Jahr auf meiner „To – Cook – List“ und nun endlich mal gemacht, einen frischen, sommerlichen Salat den ich niemals so gemacht hätte.

  • Wassermelone
  • Feta
  • Frühlingszwiebeln
  • Orangenpfeffer

Melone und Feta in Würfeln schneiden, Lauch in feine Ringe schneiden und alles vermengen und dann mit Orangenpfeffer würzen. Lecker, schnell und genial erfrischend!

Und weil es kein Bild vom Essen gibt, mal wieder eines von mir und meiner Küchenhilfe. Er liebt Feta und Melone, aber eigentlich liebt er ja alles was man fressen kann, aber Feta und Melone und Gurke und Pommes am allermeisten 🙂 !

13640855_10206706438919196_7770029358440893722_o

Kommentar verfassen

