Ein bissel Werbung…

Ja, muss auch mal sein…

Wenn man dann erschlankt ist und der Kleiderschrank eine neue Füllung braucht, kann es mitunter teuer werden. Ich hab jetzt UBUP entdeckt. Ein Secondhandladen im Internet und ich bin ganz begeistert.

Wir kaufen Bio und Fairtrade, warum dann nicht auch nachhaltig im Klamottenkauf?

Ich habe bereits 2 Mal bestellt und es ist super gelaufen. Sonntag/Montag bestellt, Mittwoch geliefert, super Ware und super Preise. Eine Retoure hatte ich dabei und auch das lief ganz ohne Komplikationen ab und es ab für den Aufwand noch 5€ Extraguthaben aufs Kundenkonto…

Nun zur Werbung 🙂 Wenn ihr bei UBUP für 20,00 € einkauft, könnt ihr am Ende einen Gutscheincode eingeben. Ihr bekommt dann einen Gutschein über 10€ und ich auch 🙂

Mein persönlicher Gutscheincode lautet:

HEWKKWSRYW9P

Kommentar verfassen

