Das erste Vibono Kochbuch ist da…

Viele Leute in der Vibono-Facebook-Gruppe waren sehr hartnäckig und Andreas Schweinebenz hat in Zusammenarbeit mit der weltbesten Vibonoköchin Nancy – Nicole Krüger endlich DAS Buch  herausgebracht. Bei mir liegt es auch schon im Bücherregal…


„Genussvoll abnehmen mit leckeren Rezepten!
Wer erfolgreich abnehmen möchte, sollte genießen! Am besten mit drei Mahlzeiten täglich. Leckere, einfach und doch etwas ausgefallene Rezepte gibt es in diesem Buch.
Mit diesen Rezepten hat man nie das Gefühl, eine Diät zu machen. Sie zeigen vielmehr, wie man sich höchst abwechslungsreich ernähren kann. Dazu werden keine Light-Produkte verwendet. Auch auf Sahne, gutes Öl oder Käse braucht man nicht zu verzichten. Wieso man trotzdem Erfolg hat, wird kurz und knapp, aber verständlich erklärt.
Mit den Rezepten in diesem Buch erreicht man sein Wunschgewicht getreu der Vibono-Philosophie: mit Genuss und guter Laune!“

Außerdem gibt es diese beiden sehr lesenswerten Bücher:

                     

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s