Wie ihr so seht, seht ihr nix…

Das Arbeitsleben hat mich voll wieder!

Nachmittags Physio (bei dem besten Folterknecht der Welt), Funktionstraining, Hund, Haushalt, dies und das und schwups ist der Tag vorbei und ich hab wieder nix geschafft außer 20.000 Schritte 😉

Mein Wochenplan ist sehr monoton geworden, ich glaub alnatura verdient sich mit meinem Verbrauch an den besten Vollkornspaghetti der Welt und Passata ne goldene Nase 😉 Aber es wird ja besser, zumindest ist den ersten Tagen des März schon mehr Abwechslung im Wochenplan und ich schaue nebenbei fleißig neue Rezepte, wenn ich dabei nicht auf der Couch einschlafe…

Ich gelobe Besserung und hoffe ihr bleibt mir treu!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s