Lachs mit Knobi und Zitrone

Ich mag ja Lachs ab und an auch mal gerne, aber nur selten, bin nicht so ein Fischfreund, ausser Thunfisch… Diese Zubereitung hat es mir allerdings angetan…

Den Lachs in eine Auflaufform geben und mit dem Orangenpfeffer ordentlich pfeffern. Eine Zitrone halbieren und eine Hälfte darüber auspressen. Die andere fein zerlegen und auf den Lachs geben. Knoblauch in Scheiben schneiden und auch auf den Lachs legen. Dann kommt der Gute in den Ofen, für ca 20 Minuten bei 200°C Ober-/Unterhitze. Wenn er gar ist, aus dem Ofen nehmen und erst dann salzen.

Eine leckere Beilage zu einem Salat, oder Reis und Gemüse…

IMG_0213

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s