Gefüllte Tomaten

Ich weiß nicht mehr wer es war, aber irgendwer hat mir den Floh „gefüllte Tomaten“ ins Ohr gesetzt und letzte Woche als Beilage zum Salat habe ich diese dann getestet. Ich hatte sie im Ofen, aber soll in Alufolie oder Aluschälchen auch super auf dem Grill funktionieren. Ich fand es sehr lecker!

  • 1 Schafskäse
  • mediterrane Kräuter
  • Olivenöl
  • Tomaten

Schafskäse zerbröseln und mit Kräutern und Olivenöl vermengen. Die Masse in die ausgehöhlten Tomaten füllen und für ca 20 Minuten in die Röhre. Ca 200 Grad, Grill/Umluft und fertig!

IMG_0224

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s