@ work…

image

In letzter Zeit wurde ich öfter gefragt, was ich so auf Arbeit esse. Ich esse 2 Mahlzeiten auf Arbeit,  Frühstück 9.00 Uhr und Mittag 12.00 Uhr. An die 5 – Stunden – Regel halte ich mich damit nicht,  aber ich habe mich  trotzdem erfolgreich schlank gegessen 😉 Und ja diese Menge esse ich wirklich jeden Tag und auch ganz alleine! 

Das ist mein täglich Frühstück,  diverse Cerealien mit Joghurt, Quark und verschiedenstes Obst/Früchte.

image

Und dies ist ein typisches Mittagessen von mir. 2 Scheiben Vollkornbrot mit Butter! diesmal nen leckeren Quäse (absolut zu empfehlen!!!) dazu, Ei, Cornichons, Tomaten,  Gurke, Möhrchen,  Paprika und Kohlrabi. Zum Nachtisch gibt es dann noch eine Banane und einen Apfel.

image

Advertisements

Ein Kommentar zu „@ work…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s