Blitzpizza

Seit einer halben Ewigkeit wollte ich die „Blitzpizza“ ausprobieren und heute Mittag hab ich es endlich getan… Zum Glück!

Ich backe mir immer Vollkornwraps und friere die ein, da ich Wraps sehr liebe und in der Vollkornvariante sind die schwer käuflich zu erwerben…

Für die Blitzpizza nimmt man:

  • Vollkornwrap
  • Tomatenmark
  • mediterrane Kräuter
  • Schinken
  • Streukäse
  • Champignons
  • Zucchini
  • Paprika

Man belegt den Wrap nach Wunsch und schiebt ihn dann zum überbacken in den Ofen. Wenn man wie ich eine Brandenburger Spezialität haben will gern auch ein wenig länger…

Fix und lecker und absolut empfehlenswert am besten noch einen Salat dabei!image

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s