Zucchinipizzen und frozen Joghurt

Heute endlich habe ich die Zucchinipizzen ausprobiert. Irgendwie oft gesehen und immer wieder vergessen… Es war echt superlecker und frei von Kohlehydraten… Zucchini Tomatensauce Schinken Reibekäse Die Zucchini habe ich schräg in Scheiben geschnitten damit sie größer sind und habe diese dann auf den Rost mit Backpapier gelegt. Dann habe ich eine Tomatensauce gemischt aus… Weiterlesen Zucchinipizzen und frozen Joghurt

Abendbrot – massierte Hühnertitties ;-)

Heute will ich Euch mal mein Abendessen zeigen… Es war echt sehr lecker und besteht aus mehreren Komponenten, die Rezepte sind alle in meinem Blog zu finden. Die Kartoffeln waren nicht so schwarz wie sie auf dem Bild aussehen 🙂 Es gab Quetschkartoffeln mit Feta – Knobi – Dip dazu einen Feldsalat mit Tomate und Zwiebeln. Als… Weiterlesen Abendbrot – massierte Hühnertitties 😉

Kohlrabigemüse

Endlich isses wieder so weit, Kohlrabi als Saisongemüse und schwups musste ich zuschlagen und es gab am Wochenende mein geliebtes Kohlrabigemüse:  Kohlrabi Butter Mehl Salz Milch oder Wasser Den Kohlrabi schälen gleichmäßig würfeln und in einem Topf mit etwas Butter anbraten. Eine Mehlschwitze herstellen und diese mit Milch ablöschen und Salz nach Geschmack dazu geben… Weiterlesen Kohlrabigemüse

Reis – Möhren – Bratlinge mit wetterbedingtem Bohnensalat

Mal wieder auf der Suche nach einer fleischlosen Alternative zu unserem abendlichen Salat bin ich im Internet auf diese lecker klingenden Bratlinge gestoßen und hab sie gleich ausprobiert. Für mich super, da ich im Reis kochen eine echte Niete bin und wir oft 5 Tage Reis essen müssen, weil ich immer so maßlos koche… Reis… Weiterlesen Reis – Möhren – Bratlinge mit wetterbedingtem Bohnensalat