erfrischender Obstsalat

Seit Weihnachten hatte ich ja nicht wirklich Lust auf Obst, warum auch immer… Das einzige was ich mir mal gegönnt habe war ein Pfund Weintrauben, aber so richtig geschmeckt haben Sie mir auch nicht.

Gestern Abend beim kleinen Einkauf dann die Lust auf Obst… Auswahl war nicht so toll, weil kurz vor Feierabend. Äpfel und Bananen haben wir immer zu Hause, also hab ich mir ein Netz Apfelsinen mitgenommen. Und heute morgen entstand dieser einfache und leckere

Obstsalat

  • 2 Äpfel
  • 2 Bananen
  • 2 Apfelsinen
  • Zitronensaft

Alles klein schnippeln und in einer Schüssel vermengen und den Zitronensaft darüber geben. Zucker brauch ich nicht mehr, aber kann man natürlich auch dazu geben, in Form von Xucker, Streusüße oder Honig…

Auch kann man noch viele weitere Obstsorten dran schnippeln, oder Rosinen, Mandeln, Chicorée, oder wonach euch Eure Sinne gerade stehen…

Lasst es Euch munden…

image

Ein Kommentar zu „erfrischender Obstsalat

Kommentar verfassen

