Kokos-Schoko-Ono

Da man mich,  warum auch immer, momentan mit Obst jagen kann (außer mit geschmorten Äpfeln) mein neues Lieblingsfrühstück

Kokos – Schoko – Overnight Oats

4 EL Haferflocken
4 EL Weizenkleie
2 EL Kokosraspeln
1,5 EL Buchweizen
2 EL Rosinen
0,5 EL Leinsamen
1 EL Backkakao
Wasser
Joghurt
Quark

Alle trockenen Zutaten vermengen und mit dem Wasser zu einer Pampe verrühren.

Mit Joghurt und Quark auffüllen und über Nacht ziehen lassen.

Ich liebe es! 

image

Ach ja, ich könnte auch Vollfettprodukte nehmen, aber die schmecken mir nicht…

Kommentar verfassen

