Gehalten!

Auch 2014 habe ich mein Gewicht erfolgreich gehalten. Shopping macht so viel Spaß! Endlich passt alles und man kann Schnäppchen machen… Ich bin stolz und glücklich!
2 Kommentare zu „Gehalten!

  1. Toll! Wie viel hast Du denn in welcher Zeit abgenommen? Und warst du immer ganz streng mit dir und hast nie was Süßes gegessen? Ich muss gestehen, mir fällt es immer leichter, dranzubleiben, wenn hin und wieder mal ein Stückchen Schoki erlaubt ist…
    LG
    Marion

    Gefällt mir

    1. Ich hab vor langer Zeit mal WW gemacht, damit auch 15 kg abgenommen (von 95 kg auf 80 kg), aber auf Dauer Punkte zählen war nicht so und dann ging es auch irgendwann nach Erreichen des Zieles wieder so langsam bergauf. 2013 hab ich dann Vibono entdeckt und dann mit knapp 86 kg gestartet und bei momentan schwankend zwischen 65 und 68 kg gelandet. Ich lagere sehr viel Wasser ein, deshalb schwankt das immer sehr stark. Süßes hab ich wohl gegessen. Entweder die Alternativen die ich so im Blog gepostet habe, oder auch mal auf Arbeit, wenn ein Kollege was mitgebracht hat, dann aber immer direkt im Anschluss an eine der Mahlzeiten, wenn der Insulinspiegel eh schon einmal oben ist. Dann passt auch meist nicht mehr viel rein. Gekauft hab ich seit August 2013 1 kleinen Becher Eis und eine Tüte Chips, ansonsten habe ich solche Verführungen nie zu Hause UND DAS IST GUT SO!!!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

